Text-Bild-Kombinationen von Matthias Burri

Matthias Burri war 30 Jahre Deutschlehrer an der Kantonsschule Küsnacht. Ende dieses Semesters wurde er pensioniert. Ein interessanter Gesprächspartner, ein offenes Ohr, ein kritischer Geist. – Du wirst uns fehlen, Matthias! Matthias hat unsere Schule massgeblich mitgestaltet, unter anderem mit seinen Text-Bild-Kombinationen, die er Woche für Woche mit viel Sachverstand und Herzblut für uns ausgewählt, zu neuen Kunstwerken arrangiert und an einer weissen Wand im Neubau ausgestellt hat. Während dem Lockdown hat er diese Arbeit weitergeführt. Gerne teilen wir sie hier. Danke für alles, Matthias!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s